Familie

Gerade über Ostern konnte ich die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen konnte, sehr genießen.
Leider war ich viel arbeiten und diese Zeit war begrenzt.
Aber gerade dann wird mir klar, dass ich versuchen muss, mir mehr Zeit für meine Familien nehmen zu können.

Gerade meine Eltern, denen ich so viel zu verdanken habe, kommen oft zu kurz.
Dabei haben sie so viel ihrer Lebenszeit mir gewidmet und jetzt bin ich mal an der Reihe, ihnen was zurück zu geben.

22.4.14 12:25, kommentieren

Naja...

Die Waage zeigt heute 86,0 kg an. Klar ist es blöd zuzunehmen, ABER wenn ich die letzte Woche mal Revue passieren lasse, kann ich echt zufrieden sein...

Donnerstag: abends Essen gehen + Eiscafé
Freitag: Brunch - abends Essen gehen
Samstag: 2 Geburtstage
Sonntag: Einladung zu Kaffee + Kuchen (nichts gegessen) - abends Essen gehen

Einfach unfassbar.
Da kann ich froh sein, dass es nur 500 g sind, die ich zugenommen habe^^

Außerdem war ich gestern im Fitnessstudio echt fleißig. 600 kcal beim Cardiotraining und sehr ausgiebig Krafttraining

Gleich mach ich mit meinem Freund noch einen Spieleabend. Dazu gibt es dann Kohlenhydratfreie Snacks

- Artischocken
- Frikadellen
- Schafskäse/Oliven
- Möhren
- Gurke
- Tomate-Mozzarella-Spieße

Dazu noch Zaziki als Dip

Punkte habe ich in der letzten Woche übrigens trotz allem 1110 gesammelt. Das heißt also 11,10€ mehr in der Shoppingkasse

2 Kommentare 14.4.14 16:31, kommentieren

14.04.2014

Schön, dass es mit guten Freunden immer so bleibt wie in der Teenager-Zeit
Egal wie lange es her ist, dass man sich gesehen hat.
Nachts im Pyjama auf dem Klappbett zusammen sitzen und ewig quatschen. Über alte Zeiten und neue Dinge - einfach herrlich

Da fühlt man sich nochmal wie 14 <3

14.4.14 16:23, kommentieren

Wieder da...

So, jetzt war ich ein paar Tage weg und es war super schön.
Allerdings hat mein Freund noch Urlaub, sodass ich nicht wirklich dazu kommen, hier etwas zu schreiben.

Der bekommt einfach alles mit - unglaublich!!!

Heute waren wir im Fitnessstudio. Richtig lange und intensiv - das war auch nochmal nötig

Wenn ich Montag nicht zu viel zugenommen hab, bin ich zufrieden. Treffen uns durch den gemeinsamen Urlaub andauernd mit Leuten und das ist oft mit Essen verbunden.

Seit Donnerstag sind wir ständig in Restaurants, auf Geburtstagen, Kaffee/Kuchen, Brunchen...

Schön und unproduktiv zugleich

Ab morgen ist dann hoffentlich alles wieder normal

So, muss schon wieder weg.

1 Kommentar 13.4.14 14:26, kommentieren