Arschtritt

Ich muss mir unbedingt selbst in den Hintern treten, um vor allem im Bereich Sport und Fitness wieder die vergangenen Tage auszugleichen, sonst kann ich meine Zwischenziele vergessen.

Vor allem die Zeugnisübergabe motiviert mich aber, weil ich den anderen was zeigen will und vor allem was Hübsches an dem Abend tragen möchte

Ich will an dem Abend überzeugen und vielleicht gehen wir danach noch feiern, dann könnte ich das mit einem ganz neuen Selbstbewusstsein angehen. Ich habe ab jetzt noch 3 Wochen und 2 Tage Zeit...

Also muss es langsam wieder konsequent losgehen, um das doch recht hohe Ziel von unter 80kg zu erreichen.

 

15.8.13 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen