Belohnungssystem

Ich hab' ja mal das Buch vorgestellt, in dem ich für jedes verlorene Kilo eine Belohnung ausgeschrieben habe, die dann einem aktuellen Foto von mir weicht...

Es dauert noch 2,9kg bis ich die Belohnungen dann Kilo für Kilo verdient habe.

Was das für Belohnungen sind, möchte ich euch hier auch gerne vorstellen, damit ihr wisst, worauf ich mich so freuen darf. Insgesamt kostet mich die Abnahme dann etwa 775€, die sich aber vollkommen auszugeben lohnen

Und am Ziel (58kg) steht dann eine ausgiebige Shoppingtour mit dem Geld in meiner Spartasche, die dann noch obendrauf kommen 

Ich bin gespannt, wie viel Kohle da mittlerweile drin ist

85kg - Pullover

84kg - Schmuck

83kg - Shoppen im dm

82kg - Pullover

81kg - Zeitschrift/Buch

80kg - Schuhe

79kg - teure Bodylotion

78kg - Kochen für Freunde

77kg - T-Shirt

76kg - Jeans

75kg - Unterwäsche

74kg - Strickjacke

73kg - Socken

72kg - Parfüm

71kg - Jeans

70kg - Hose

69kg - Schminke

68kg - Jacke

67kg - Bluse

66kg - Friseur

65kg - Unterwäsche

64kg - Handtasche

63kg - Schal

62kg - Schmuck

61kg - Kochen für Freunde

60kg - Schuhe

59kg - Shoppen im dm

58kg - Shoppen, shoppen, shoppen...

 

Jetzt fällt mir erstmal auf, wie entsetzlich lang diese Liste ist und dass es noch ein langer und wahrscheinlich kein leichter Weg sein wird, aber ich freue mich auf jede einzelne Belohnung und vor allem darauf endlich wieder gut auszusehen

 

 

30.8.13 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen