11) Festliche Anlässe

Besonders nächstes Jahr stehen einige Festlichkeiten bevor, zu denen es sich lohnt in traumhafter Garderobe zu glänzen.

Und die Anschaffung lohnt sich sogar, falls ich vorhabe das ein oder andere Teil nochmal anzuziehen.

Es stehen nämlich (bisher) DREI Hochzeiten und mindestens eine Taufe im Freundes- und Familienkreis an.

Wenn das mal kein Grund ist gut auszusehen

Da merkt man, dass man alt wird - solche Gelegenheiten waren bisher eher selten, da gab's mal ne Abigala oder so

Auf den Fotos, die diese wunderbaren Menschen sich vermutlich ein Leben lang anschauen werden, möchte ich dann zur Abwechslung mal gut aussehen. Ich hoffe sogar, dass das zu diesem Zeitpunkt dann schon souverän rüberkommen kann, weil ich mich an mein neues/altes Ich gewöhnt habe

Außerdem möchte ich mit einer Selbstverständlichkeit auf hohen Schuhen laufen können und nicht wie ein dicker Pinguin

 

30.8.13 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen