Wochenplan

Damit ich diese Woche einen groben Überblick habe, was ich essen und wann ich Sport treiben kann/sollte, mache ich einen Plan.

Von dem darf ich abweichen, aber ich will nicht in die Situation kommen, dass ich aus einem Mangel an Ideen irgendwas dummes mache - oder nicht mache

Montag: Zu spät - Geburtstagsfeier

 

Dienstag: Morgens Obst, Shake, andere Mahlzeiten auf der Arbeit

Abends: Sport im Studio

 

Mittwoch: Morgens Obst, Vollkornbrot mit Käse, andere Mahlzeiten auf der Arbeit

Abends: Chillen

 

Donnerstag: Keine Kohlenhydrate + Fitnessstudio

 

Freitag: Morgens vor dem Frühstück Fitnessstudio, Obstquark, Vollkornbrot mit Käse

Abends: Treffen mit Freunden (evtl. 1 Cocktail )

 

Samstag: Training und keine Kohlenhydrate

 

Sonntag: Chillen und abends Zeugnisverleihung (Zwischenziel)

Hoffentlich fühle ich mich dann ein bisschen wohler als jetzt

 

2.9.13 17:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dnuheniewhcs (3.9.13 07:29)
Das mit dem Plan ist eine super Idee!!
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich das auch mal in meinen blog einbaue :] Eine gute Übersicht, wie man es sich vornehmen "könnte"!

Liebe Grüße - und weiter so!!


moppelchen88 / Website (3.9.13 10:29)
Quatsch, fühle mich geehrt, dass ich dich inspirieren konnte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen