Neues Zwischenziel

Das heutige Zwischenziel habe ich ja weit verfehlt und auch das nächste wird auch nicht funktionieren.

Ich halte es für ziemlich unmöglich, dass ich in 2 Wochen 6 kg abnehmen werde.

Aber ich möchte mir ein neues setzen und dieses jetzt auch wirklich mal mit Ehrgeiz und System verfolgen. Wie gesagt, ich habe ja auch noch ein Selbstexperiment vor mir

Jedenfalls möchte ich Weihnachten 70 kg wiegen. Das wird nicht ganz leicht. Zum Einen ist es natürlich einfach viel in 15 Wochen 19 kg abzunehmen und zum Anderen auch noch durch die Vorweihnachtszeit.

Es ist auf jeden Fall ein Ziel auf das ich hinarbeiten möchte, denn nie wieder werde ich so viel abnehmen können wir am Anfang - den Schwung will ich dann auch nutzen.

Hoffentlich klappt's^^

Ich muss endlich mal konsequent sein und nicht mehr Ausnahmen machen als "normal" zu essen. Ich muss mir klarere Grenzen setzen.

Hier ist es bestimmt gut für mich, wenn ich mir mehr Druck mache - was natürlich am besten gelingen würde, wenn ich meinen Freund mein Gewicht mit kontrollieren lasse - das wär mir viel zu peinlich^^

Nach der Anregung und dem Zuspruch bin ich auch ziemlich optimistisch, dass ich das machen werde . Danke, Alice

Ich werde mir auch hier wieder einen Plan überlegen zu diesem Zwischenziel und den bloggen

Wie immer freue ich mich dann auch über Anregungen und Kritik

 

 

8.9.13 13:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pinkglamor / Website (8.9.13 13:59)
Hey!
Ich finde es gut, dass du dein Zwischenziel anpasst. Manchmal kommt es halt anders als man denkt, viel wichtiger ist aber auch, dass man schaut was habe ich erreicht und was kann ich noch schaffen.
Naja und dann muss man zum einen die Ziele etwas anpassen und zum anderen an sich selbst arbeiten
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr nicht auf Kekse oder Lebkuchen zu verzichten, aber wenn, dann gibt es die nur abgezählt nach einem Essen. Meine Theorie: ich nehme nicht wahllos wann und wie viele ich will. Außerdem ist der Blutzucker eh grade hoch.
Mal schauen ob das eine Option ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen