Fahrradfahren - Check :)

Zwar heute nur kurz trainiert, aber besser als nix...

Habe nicht besonders viel gegessen und gerade noch 45 min Fahrrad fahren hinterher geschoben.

Ist zwar keine Meisterleistung, aber ich bin trotzdem stolz auf mich, weil ich mich so spät noch aufgerafft habe (bin um 21:30 Uhr erst los).

Außerdem habe ich das Radtraining besser durchgehalten als gedacht und als ich es seit Ewigkeiten geschafft habe.

Das war nochmal 'ne Extraportion Motivation

Ich wünsche eine gute Nacht und hoffe, dass ich im Schlaf noch etwas vom after-burn-effect habe :P

Bis morgen dann

9.9.13 22:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dnuheniewhcs (10.9.13 07:31)
Super, dass du dich aufraffen konntest
Weiter so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen