12) Mode

Ich liebe Mode.

Ich meine damit nicht jeden bescheuerten Trend - um Gottes Willen :D

Aber ich möchte gerne stimmige Outfits kreieren und ausprobieren. Vielseitig und abwechslungsreich.

Mode kann so viel ausdrücken. Gefühle, Einstellungen, Persönlichkeit.

Und genau das ist gerade sehr eingeschränkt weil ich nach dem Motto einkaufe "Hauptsache es passt".

Das ist doch traurig. Bei Esprit gibt es nichtmal mehr meine aktuelle Größe und das ist nur ein Beispiel. Selbst wenn es manche Sachen in Größe 46 gibt, sehen die noch lange nicht so aus wie in Größe 36.

Ich möchte nicht unbedingt mit der Mode gehen, aber ich möchte sie als Ausdrucksmittel nutzen können. Ein Stück weit selbst kreativ sein und nicht nur darauf achten müssen, dass ich möglichst zur Gänze umhüllt bin.

Mit Freude Shoppen gehen - das wär doch was...

Allein der Gedanke daran zaubert mir ein Lächeln in's Gesicht. Aber dann schlägt die Realität wieder zu und zeigt mir auf, dass ich das im Moment nicht kann.

Jetzt kommen die ganzen neuen schönen Herbstoutfits in die Läden und ich finde modisch betrachtet ist der Herbst für mich immer ein Highlight. Es gibt so viele Möglichkeiten, weil auch diese Jahreszeit so viel Facetten hat.

Ich habe ganz viele neue Schuhe, die ich noch nie getragen habe, weil meine Füße nicht mehr reinpassen. Das tut so weh, nicht nur, weil es ein kleines ungenutztes Vermögen ist, sondern weil ich es geschafft habe, dass meine Füße so fett sind, dass sie nicht mehr in MEINE Schuhe reinpassen - einfach unglaublich

Ich möchte auch ein zartes Kleid mit Blazer oder einen dicken Kuschelpulli anziehen, der locker runterfällt und mich nicht zum dicken Kloß macht. Ich möchte den Mut zum Experimentieren haben und nicht immer denken, dass das alles lächerlich aussieht, während es einer schlanken super stehen würde...

 

11.9.13 12:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aurora / Website (11.9.13 13:48)
Das kann ich so gut verstehen Ich bin zwar im Normalgewichts-Bereich, ärgere mich aber auch immer, dass über der hose Fett rausquillt und kaufe am liebsten lange, sackförmige Oberteile in gedecken Farben, einfach um meinen KÖrper zu verhüllen. ~__~
Nächsten Herbst kannst du dir sicher all deine Modeträume erfüllen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen