Woche 3 - Sonntag/Montag

Die beiden Tage waren gut. Habe aber nicht trainiert, weil ich ne dicke Bronchitis hab. Ist aber gewichtsmäßig alles im grünen Bereich, weil ich auch kaum was esse.

Leider kann ich auch nicht schlafen. Das macht mich langsam wahnsinnig.

Ich hoffe, dass es bald besser wird und versorg mich mit Hausmittelchen.

Sonst passiert gerade nicht so viel. Habe gestern mal meine Eltern besucht, was eine willkommene Abwechslung war.

Ich sollte mal einen Gang zurückschalten mit allem. Den meisten Stress mache ich mir nämlich selbst, weil ich einfach nicht abschalten kann. Ständig in der Angst etwas zu vergessen. Ich muss versuchen mir das abzugewöhnen, bevor ich ernsthafte Probleme bekomme...

Jetzt fiebere ich ein paar freien Tagen Ende Oktober entgegen

 

1.10.13 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen