Neues Zwischenziel

Am 30.04. läuft ein Esprit-Gutschein ab und den möchte ich nutzen. Damit es sich auch lohnt und ich das Gefühl habe, ich hätte es auch verdient, möchte ich bis dahin unter 80kg wiegen.
Karneval hat ganz schön reingehauen, sodass ich da wieder bei 88,4kg anfangen musste.
Seit Aschermittwoch ist aber auch schon wieder was runter. Heute waren es 86,4kg, also genau 2kg runter. Damit bin ich jetzt erstmal zufrieden, weil ich das Gefühl habe, dass es sich dabei nicht nur um Wasser handelt. Gehe jeden morgen eine halbe Stunde auf's Trampolin, trinke täglich den Saft einer Grapefruit und versuche nicht über meinen Hunger zu essen. Außerdem trinke ich viel Wasser mit Zitrone.
Habe auch ewig keine Heißhungerattacken mehr gehabt und fühle mich wohl.
Kann auch an den Klamotten und im Spiegel sehen, dass mein Körper sich verändert.
Ich bin im Moment sehr positiv und versuche mit mehr Spaß durch den Alltag zu gehen. Bald habe ich Urlaub, darauf freue ich mich schon tierisch.
Jetzt in der Fastenzeit verzichte ich auf den Fernseher morgens/vormittags. Dann hat man einfach mehr vom Tag und bekommt früher den Hintern hoch. Das macht glücklich.
Leider muss ich bis zu meinem Urlaub jede Menge arbeiten, dass im Haushalt einiges liegen bleibt, aber dann einmal Zähne zusammenbeißen, dann geht's wieder und dann wird es schön.
Hoffe das Wetter spielt auch mit, möchte unbedingt meinen Balkon bepflanzen. Ein paar Blümchen habe ich schon besorgt
Habe mir übrigens auch einen neuen Laptop gegönnt. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal wieder öfter zu schreiben :P
Habt einen schönen Tag, ich mach mich auf zur Arbeit

14.3.14 11:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkglamor / Website (14.3.14 11:46)
Hey!
Das klingt ja super
Drücke dir die Daumen dass es weiter so gut läuft Der Gutschein wäre für mich auch ein super Anreiz

LG, Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen