Schnelles Frühstück

Wer wenig Zeit und viel Hunger hat, der isst am besten Rührei. Hält lange satt und ist besonders wenig Aufwand. Ohne Brot sogar kohlenhydratfrei. Heute morgen habe ich das Ei einfach mal statt mit Öl in dem selbstgemachten Pesto angebraten. Fazit: Super lecker! Mit Tomaten kann ich mir das auch gut vorstellen. Dazu einfach Tomaten bei schwacher Hitze mit Pesto anbraten bis das Wasser rausgekocht ist, dann Ei dazu. Evtl. nachwürzen.

23.3.14 13:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkglamor / Website (23.3.14 13:36)
Ei ist auch einer meiner Favoriten
Das Beste ist, wenn mein Freund Sonntags Omlette mit Zwiebeln macht Ich weiß auch nicht, mag die Kombination sehr, wenn die Zwiebel vorher in der Pfanne leicht gegart ist und dann das Ei dazu kommt. Dazu nen Kaffee, das ist das perfekte Sonntagsfrühstück für mich

Ja ich empfinde das auch als unhöflich das Handy rauszuholen. Also wenn man sich bewusst mit jemandem trifft und dann damit rumhampelt.

Ich frage sogar meinen Freund ob ich das Handy rausholen darf, wenn wir zusammen essen gehen, etwas diskutieren und zu dem Ergebnis kommen man müsste es googlen.
Obwohl das das Gespräch in dem Moment fördern würde, fühle ich mich "schlecht" wenn ich es dann tatsächlich rausholen will
Er lacht dann immer


moppelchen88 (23.3.14 13:57)
Geht mir genau so :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen