Mandelmilch

Schonmal Mandelmilch probiert?
Sie schmeckt super lecker und hat dabei besonders wenig Kalorien. Ein Glas mit 200 ml gerade mal 48 kcal.

Sie ist rein pflanzlich und somit auch für Veganer geeignet und lactosefrei.
Leider ist sie auch ziemlich teuer, aber ich musste sie einfach mal probieren und habe deshalb gestern mal eine Packung gekauft.
Ich bin begeistert! Ab und zu werde ich mir die jetzt sicher mal gönnen

1.12.13 11:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pinkglamor / Website (1.4.14 12:22)
War grade etwas überrascht über die kcal. Hatte vor ein paar Wochen auch Mandelmilch in der Hand und dachte: Mist sind das viele kcal.
Ich glaube da muss ich noch mal näher gucken. Offensichtlich lohnt es sich zu vergleichen
Von welcher Firma ist deine?


moppelchen88 (1.4.14 12:32)
Von alpro - deswegen auch so teuer... im EDEKA hat die 2,39€ gekostet -.-
pro 100 g
Brennwert: 24 kcal
Eiweiß: 0,5 g
Kohlenhydrate: 3,0 g = Zucker
Fett: 1,1 g

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen