Pizza

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

Das Rezept gehört nämlich eigentlich abnehmengel - vielen Dank für diesen Tipp!!! Das Rezept findet ihr hier

Da sind übrigens auch noch einige andere Sachen bei, die toll klingen!!!

Schmeckt einfach super!!!!
Habe übrigens Roggenvollkornmehl genommen
Als Belag habe ich den Boden mit gestückelten Tomaten aus der Dose bestrichen. Mit Kräutern bestreut.
Dazu gab's als Gemüse:
Zwiebeln
Champignons
Oliven
Tomaten

Mozzarella
und Gouda

Wichtig! Champions auf den Käse legen

Da ich das Rezept verändert habe, stimmen die Nährwertangaben natürlich nicht mehr.

6.4.14 18:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


abnehmengel (6.4.14 21:44)
hmmm yamm yamm schön, dass das rezept so gut ankommt! freu mich auch schon wieder auf etwas zum kauen *grins*


moppelchen88 (6.4.14 21:54)
Das glaub ich dir!!! Aber schön, dass du durchgehalten hast und dass es auch noch gut war

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen