Neuer Motivationsplan

Und zwar habe ich neben meiner Belohnungsschatzkiste eine weitere Idee, um mich täglich zu motivieren.

Ein Punktesystem - Payback spornt mich ja auch an :P

Mit verschiedenen alltäglichen Dingen kann ich Punkte sammeln, welche ich dann zu einem bestimmten Zeitpunkt in Bargeld eintauschen kann.

Auf diese Weise möchte ich mir mein Shoppinggeld zusammensparen.
Mit meinem Freund habe ich mir nämlich überlegt, dass wir ca. alle 6 Wochen einen festen Termin für's Shoppen ausmachen. Und da könnte ich dieses Geld dann ausgeben
Damit ich nicht ganz ohne ausgehe, falls ich mal so gar nichts mache, gibt es für jede Woche (montags) 2€.
Es lohnt sich aber nicht gerade mit 12€ shoppen zu gehen, d. h. ich sollte versuchen Punkte zu sammeln

Jeder Punkt ist einen Cent wert - ist einfach zu rechnen^^

Dazu könnte sich ja auch mal ein Gutschein gesellen, der sich in der Schatzkiste befand, wenn ich eine Kilo-Grenze geknackt habe

Freu mich drauf <3

8.4.14 17:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen