Puuuhhh...

...jetzt bin ich aber satt.
Habe mir eine ziemlich große Portion von dem Gemüseauflauf mit Hackfleisch gegönnt - hat ja keine Kohlenhydrate

Ich merke schon, dass ich total motiviert bin, seit ich den Punkteplan entwickelt hab. Bin schon ganz hibbelig neue Punkte zu bekommen und damit mein Budget zu erweitern^^

Habe dabei auch Punkte für lästige Hausarbeit aufgenommen, dann fällt mir das vielleicht auch mal leichter, mich dazu zu motivieren - gerade Bügeln

Habe auch schon eine Spardose frei geräumt, wo ich mein Shopping-Geld einzahlen kann
Montags wird dann nicht nur gewogen, sondern auch abgerechnet.

Schuhe hab ich leider nicht mehr gekauft, weil ich nicht mehr genug Zeit hatte. Wollte nämlich nicht so spät kochen/essen.
Aber das werde ich dann morgen in Angriff nehmen.

Seit mein Freund Urlaub hat, merke ich, dass die Tage kürzer werden...
Zum einen vergeht die Zeit gefühlt schneller, zum anderen fängt der Tag aber auch später an, weil wir viel länger morgens im Bett liegen.
Er ist Langschläfer und ich Frühaufsteher. Da müssen wir halt einen Kompromiss finden...

8.4.14 20:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pinkglamor / Website (9.4.14 17:08)
Haha ^^

Seit mein Freund mit seinem Master fertig ist, gehe ich wieder in die Bib zum arbeiten und lernen wenn er Zuhause ist, dann komm ich zu nix entweder ewig lang schlafen oder viel zu lange frühstücken (selbst wenn ich nur ein Ei und nen Kaffee habe), verquatschen, dauernd jemand der rein kommt
Ich freue mich sehr ihn um mich zu haben, aber es ist echt kontraproduktiv

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen