Wieder da...

So, jetzt war ich ein paar Tage weg und es war super schön.
Allerdings hat mein Freund noch Urlaub, sodass ich nicht wirklich dazu kommen, hier etwas zu schreiben.

Der bekommt einfach alles mit - unglaublich!!!

Heute waren wir im Fitnessstudio. Richtig lange und intensiv - das war auch nochmal nötig

Wenn ich Montag nicht zu viel zugenommen hab, bin ich zufrieden. Treffen uns durch den gemeinsamen Urlaub andauernd mit Leuten und das ist oft mit Essen verbunden.

Seit Donnerstag sind wir ständig in Restaurants, auf Geburtstagen, Kaffee/Kuchen, Brunchen...

Schön und unproduktiv zugleich

Ab morgen ist dann hoffentlich alles wieder normal

So, muss schon wieder weg.

13.4.14 14:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pinkglamor / Website (13.4.14 19:17)
Schön dass du wieder kurz da warst ❤️

Ja das mit der Freizeit = essen gehen kenn ich nur zu gut
Drücke dir die Daumen dass es bis Montag passt aber manchmal muss man sich auch die Zeit für Freunde nehmen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen