Naja...

Die Waage zeigt heute 86,0 kg an. Klar ist es blöd zuzunehmen, ABER wenn ich die letzte Woche mal Revue passieren lasse, kann ich echt zufrieden sein...

Donnerstag: abends Essen gehen + Eiscafé
Freitag: Brunch - abends Essen gehen
Samstag: 2 Geburtstage
Sonntag: Einladung zu Kaffee + Kuchen (nichts gegessen) - abends Essen gehen

Einfach unfassbar.
Da kann ich froh sein, dass es nur 500 g sind, die ich zugenommen habe^^

Außerdem war ich gestern im Fitnessstudio echt fleißig. 600 kcal beim Cardiotraining und sehr ausgiebig Krafttraining

Gleich mach ich mit meinem Freund noch einen Spieleabend. Dazu gibt es dann Kohlenhydratfreie Snacks

- Artischocken
- Frikadellen
- Schafskäse/Oliven
- Möhren
- Gurke
- Tomate-Mozzarella-Spieße

Dazu noch Zaziki als Dip

Punkte habe ich in der letzten Woche übrigens trotz allem 1110 gesammelt. Das heißt also 11,10€ mehr in der Shoppingkasse

14.4.14 16:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pinkglamor / Website (15.4.14 00:35)
Schön dass es so gut läuft. Das Gewicht zeigt ja dass du tatsächlich ne neue Basis gefunden hast und es wirklich eine gute Ernährungsumstellung ist


Nica / Website (15.4.14 10:48)
Hey!
Ja ich finde auch, dass es bei dir so aussieht, als würde es perfekt laufen und deine Ernährungsumstellung Wirkung zeigt.
Ich bin immer richtig neidisch auf dein Cardiotraining, Fitnessstudio könnte ich mir im Moment nicht leisten und Übungen/Workouts für Zuhause verbrennen wahrscheinlich nicht einmal halb so viel Kalorien

Liebe Grüße
Nica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen