Urlaub vom Urlaub

Jetzt ist alles wieder normal...
Mein Freund geht wieder arbeiten und ich kann wieder Sachen nachgehen, die bisher zu kurz gekommen sind.
Obwohl es schön ist, wenn er Zuhause ist, bleibt einfach Vieles auf der Strecke - auch wenn er immer wieder betont hat, dass ich mich von ihm nicht beeinflussen lassen soll...
Aber das geht ja gar nicht

Heute werde ich jedoch erstmal Urlaub vom Urlaub machen.
Keine besondere Bewegung, Ernährung oder sonstwas.
Ab morgen geht es dann wieder los.
Habe Nachtdienst, sodass ich immer ein paar Stunden am Tag hab, die ich gut nutzen kann.

Habe leider wenige Shoppingpunkte sammeln können, aber besser als nix.
Dann muss ich mich jetzt wieder ranhalten, damit sich die Tour auch lohnt. Es wäre mir auch echt peinlich, wenn ich ohne Geld zum Shoppen müsste. Mein Freund kennt den Plan ja schließlich

22.4.14 12:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen