Wiegetag!!!!

Heute war die Waage endlich nochmal gnädig mit mir

84,6 kg
Hab nichtmal besonders viel dafür getan, aber nehm es gerne an^^

Muss unbedingt wieder mehr dran ziehen. Die nächste Shopping-Tour rückt näher und näher und bisher ist mein Guthaben noch nicht so wirklich lohnenswert...

Habe aber auch im Moment nicht so wirklich Energie für Sport, da ich unglaublich viel arbeiten muss.
Aber da kommen auch wieder andere Zeiten und ich versuche das jetzt mal nicht zu schwer zu nehmen - bringt ja auch nix

Auch der Hausputz ist dringend fällig - vor dem habe ich mich die letzten Tage etwas gedrückt, aber nehme es mir mal für heute vor... Spätestens morgen muss das gemacht sein

28.4.14 11:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkglamor / Website (28.4.14 22:41)
Hey!
Immer super, wenn die Waage einen motivieren kann

Schön wieder ein kurzes Zeichen von dir zu lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen