Hallöchen

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen und auch darüber berichten, was ich mit diesem Blog beabsichtige.

Seit Jahren kämpfe ich mit mir und meinem Gewicht. Bisher hat das Gewicht immer gewonnen, es gab Teilerfolge, aber die waren nie von langer Dauer... Vor ein paar Wochen zeigte die Waage letztlich 89,9kg an. Da beschloss ich zu kämpfen und diesmal wirklich!!!

Ich möchte 30 kg abnehmen und diese Zeit dokumentieren und mit euch teilen. Ich möchte aber nicht, dass jemand, den ich kenne dieses Blog liest oder mit mir in Verbindung bringt, deshalb soll es anonym bleiben. Schreiben kann man mir aber selbstverständlich, seid nur nicht böse, dass ich euch meinen Namen nicht verrate

Ich möchte meinen Weg ab heute bis zum Ziel beschreiben, weil ich glaube, dass ich mich selbst so unterstützen kann und hoffe, dass ich auch Unterstützung von euch erhalte. Damit meine ich weniger tausende von Ratschlägen, sondern eher Motivation. Im Moment beabsichtige ich, den Blog zu beenden, wenn ich mein Ziel erreicht habe, aber vielleicht habe ich ja bis dahin Blut geleckt

Von nun an möchte ich also alles, was mich beschäftig, bewegt, motiviert oder demotiviert mit euch teilen. Weil ich noch nie ein Blog geschrieben habe, entschuldige ich mich jetzt schonmal aufrichtig für evtl. Verwirrungen. Ich werde aber stets bemüht um Ordnung sein.

Ich freue mich auf die nächste Zeit und hoffe darauf, dass der/die ein oder andere von euch öfters hier vorbeischaut.

8.8.13 14:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen