Ich packe meinen Koffer...

Heute war ich bei meinen Eltern, die auch nach meinem Auszug von Zuhause immer noch Klamotten in meinem Schrank verwahrt haben, weil ich mich nicht trennen konnte.

Ich habe dort 2 ganze Kleiderschränke mit meinem Kram gefüllt.

Sie wollen renovieren und so musste ich nun ausmisten, was aber auch so ganz gut war, weil es für mich eine Riesenmotivation ist in diese Klamotten wieder hereinzupassen.

Klar habe ich viel aussortiert, was ich heute auch aus modischen Gründen nicht mehr tragen würde, aber einen großen Koffer konnte ich retten mit vielen Lieblingsstücken, die ich wieder anziehen möchte. 

Die meisten sind in Größe 36/38 - da möchte ich unbedingt wieder reinpassen! Ich freue mich darauf, den Koffer wieder zu öffnen und meinen Lieblingspulli wieder tragen zu können

Auch die Erinnerungen, die an jedem Kleidungsstück hängen, motivieren mich, weil ich noch genau weiß wie es sich anfühlt schlank zu sein und dass damit eine unglaubliche Lebensfreude verbunden ist, die ich wieder haben will!!!

8.8.13 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen